Duale Zustellung

Behördliche Dokumente per dualer Zustellung erhalten - Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft

Die Marktgemeinde Riedau ist als moderner Dienstleistungsbetrieb stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und noch bürgerfreundlicher zu gestalten. Wir erlauben uns daher, Sie mit diesem Schreiben auf eine Möglichkeit hinzuweisen, mit der Sie Ihre Lastschriftanzeige in Zukunft vorrangig auf elektronischem Weg erhalten.

Was sind Ihre Vorteile?

  • einfache, unkomplizierte Anwendung
  • schnellere Information
  • ortsunabhängiger Zugriff
  • Reduktion der täglichen Papierflut

Alles was wir von Ihnen benötigen, ist jene E-Mail-Adresse, unter der Sie über Eingang der Gemeinde-Vorschreibungen informiert werden möchten. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, füllen Sie bitte nachstehende Erklärung aus, und schicken diese per Mail an gemeinde@riedau.ooe.gv.at oder bringen sie persönlich am Gemeindeamt vorbei.

Riedau - GEM2GO WEB - Zentrum - Bürgerservice - Service - Formulare